National EDEKA EZGH Vertrag GUMING

GUMING mit EDEKA EZHG Vertrag ins neue Jahr!

2024 wird groß! So richtig groß! Und wir "ticken" nach nur rund einem Jahr schon die ersten riesigen Meilensteine!

Von Beginn an haben wir eine enge und erfolgreiche Partnerschaft mit "Foodstarter by EDEKA" aufgebaut. Und natürlich mussten wir uns gegen andere durchsetzen und am Markt beweisen. Es ging also immer darum, auf allen Ebenen zu überzeugen.

Dank erfolgreichem Launch in den Märkten, haben wir mit unserem LEH Vertrieb sehr schnell erste Strecken- und Lagerlistungen bei der EDEKA erhalten. Natürlich gab es auch hier einige Stolpersteine, aber hey, durchhalten und Lösungen finden ist die Devise.

Aber auch das ist nur ein Teil der Lösung! Denn letztlich müssen wir ja all diejenigen überzeugen, die mehr erleben wollen. Mit umfangreichen Maßnahmen, besonders auf Social und YouTube, haben die durchschnittlichen Verkäufe pro Sorte, pro Markt, pro Woche haben hier letztlich nur einen Weg zugelassen. Wir mussten eines der wenigen Unternehmen sein, welches mit einem EZHG Vertrag ausgestattet wird.

Welches Unternehmen kennst Du, dass auch mit dabei ist? Bitte schreibt hier in die Kommentare.

Zurück zum Blog