THIS IS US

  • “Viele Menschen haben ein negatives Image von Energy Drinks – zu Recht.
    Wir wollen zeigen, dass es auch anders geht.“

  • HALLO

    Kennengelernt über ein gemeinsames Projekt verband uns sofort die Leidenschaft nach neuen Ideen und dem unbedingten Willen den Status-Quo zu verbessern.
    Als wir dann intensiver mit Energy & Koffein Produkten in Kontakt kamen, stellte sich uns die Frage: Warum sind Energy Produkte eigentlich so ungesund, umweltschädlich und teuer?

ABER... WARUM?

Energy Drinks und Koffein Produkte stehen für das komplette Gegenteil von dem was uns wichtig ist – und doch tranken wir sie immer wieder. Warum?!
Egal ob für den Urlaub, unterwegs, auf Arbeitsreisen, vor dem Sport, oder spät Nachts im Club oder an der Bar (Vodka-E Let‘s Gooooo 😆). Dann, wenn man den schnellen, unkomplizierten Kick am meisten benötigt, sind Koffein-Getränke einfach nicht gut genug. Sie wirken mit 30-40 Minuten Verzögerung, belasten den Magen, sind nicht mobil, sind teuer und oft fällt man durch den extrem hohen Zuckergehalt kurz nach dem Kick ins tiefe Loch.

  • Keine Monstertrucks.
    Keine blutigen Käfigkämpfe.
    Keine umweltverschmutzenden Autorennen.
    Keine „Fake“-Zutaten.
    Kein peinliches Buzzword-Bingo.

    Offenheit, Kreativität, Mut, Gemeinschaft & Spaß.

    Das ist GUMING.

  • ALLES NEU // ALLES ANDERS

    Wir wollten es besser machen. In der Anwendung klein, mobil und schnell wirkend. Und gleichzeitig gesünder, nachhaltig und zu einem fairen Preis.
    Auch wollten wir ein komplett anderes Image für unser Produkt. Eine andere Art des Energy, einen „kulturellen“ Bruch. Keine blutigen Käfigkämpfe, keine umweltverschmutzenden Autorennen, keine Monstertrucks, keine “Fake“-Zutaten in unwirksamer Menge und kein peinliches Buzzword-Bingo à la „0% Bullshit“, „Revolution of xyz“ oder "The Future bla bla".
    Stattdessen sollen sich GUMING und unsere Community durch Offenheit, Kreativität, Mut, Spaß und Gemeinschaft auszeichnen.
    Wir wollen mit dem schlechten Ruf, den berechtigten Vorurteilen und den negativen Assoziationen mit „Energy“ brechen – in allen Aspekten. Wach, konzertiert und voller Power sein geht auch anders!

AUF IN EINE WILDE ZUKUNFT

Die Entwicklung war äußerst herausfordernd und dauerte viel länger als wir jemals erwartet hatten. Wir sind stolz auf unser Endergebnis und wollen nun Dich und alle anderen da draußen für unseren nachhaltigeren, gesünderen, mobilen und fairen Wach-Kick begeistern.
Wir sind dabei, GUMING für alle schnell und einfach anzubieten. In rund 200 Supermärkten, Tankstellen, Spätis etc. sind wir bereits verfügbar – der Weg zur flächendeckenden Verfügbarkeit ist aber noch seeeehr weit 😆.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und jede(n), die/der unsere Vision teilt und den Weg mit uns gehen will!


Mama liebt Dich. Wir lieben Dich. Kuss. ❤️