DAS PROBLEM 😮

Warum gibt es eigentlich keine Energy oder Koffein Kaugummis?
Es ist ganz einfach: Alle bisherigen schmecken scheußlich, weil das bittere Koffein den Geschmack zerstört oder sie haben so wenig Koffein, dass keine Wirkung spürbar ist (und manchmal auch beides 😕).

Wir fanden das sehr ärgerlich, weil Energy Kaugummis viele, tolle Vorteile haben können – wenn man es schafft die Bitterness zu eliminieren.
Also wollten wir das schaffen.

Leider war das viel schwieriger als erwartet…

Frau vor Graffiti mit Kaugummi im Mund

DER DURCHBRUCH 🥳

Die ersten Gums waren nicht wie wir uns das vorgestellt haben. Sie schmeckten fürchterlich. Wir hatten den Aufwand komplett unterschätzt. Aber jetzt wollten wir es erst Recht schaffen.

UND DANN, nach…

… 583 Tagen Entwicklung

… 67 Prototypen

… 13 quantitativen Probanden-Tests


… unzähligen Hochs & Tiefs

… ca. 3.000 Koffein-Schocks vom ganzen Probieren 😅


und permanenten, iterativen Verbesserungen unter Verwendung innovativer Produktionstechnologien und neuster Aroma-Stoffen haben wir es (gemeinsam mit einem tollen Team an Entwicklern und Experten!!!) geschafft.

GUMING ist das weltweit erste Energy Kaugummi, welches lecker schmeckt² und Dich gleichzeitig kickt wie 1 Energy Drink bzw. 1 Tasse Kaffee¹ – und das alles gesünder⁵, nachhaltiger und zu einem günstigen Preis!

Eine kleine (wortwörtlich) Revolution! 🤘

Überzeuge Dich selbst!

Insider Tipp: Mit unserem Newsletter-Code sparst Du 15% auf Deine nächste Bestellung und wirst im Austausch mit unfassbar viel Spam* zugemüllt. Guter Deal, oder? 😜

*Vllt. sind es auch eher wohldosierte News, Aktionen, Rabattcodes, Exclusives und Premiumzugang für neue Drops.