DAS PROBLEM

Warum gibt es eigentlich keine Energy oder Koffein Kaugummis?
Es ist ganz einfach: Alle bisherigen schmecken scheußlich, weil das bittere Koffein den Geschmack zerstört oder sie haben so wenig Koffein, dass keine Wirkung spürbar ist - und manchmal sogar beides.

Wir fanden das sehr ärgerlich, weil Energy Kaugummis viele, tolle Vorteile haben können – wenn man es schafft die Bitterness zu eliminieren.
Also wollten wir das schaffen.

Leider war das viel schwieriger als erwartet…

Frau vor Graffiti mit Kaugummi im Mund

DER DURCHBRUCH

Die ersten Gums waren nicht wie wir uns das vorgestellt haben. Sie schmeckten fürchterlich. Wir hatten den Aufwand komplett unterschätzt. Aber jetzt wollten wir es erst Recht schaffen.

UND DANN, nach…

… 583 Tagen Entwicklung

… 67 Prototypen

… 13 quantitativen Probanden-Tests


… unzähligen Hochs & Tiefs

… ca. 3.000 Koffein-Schocks vom ganzen Probieren 😅


und permanenten, iterativen Verbesserungen unter Verwendung innovativer Produktionstechnologien und neuster Aroma-Stoffen haben wir es (gemeinsam mit einem tollen Team an Entwicklern und Experten!!!) geschafft.

GUMING ist das weltweit erste Energy Kaugummi, welches lecker schmeckt² und Dich gleichzeitig kickt wie 1 Energy Drink bzw. 1 Tasse Kaffee¹ – und das alles gesünder⁵, nachhaltiger und zu einem günstigen Preis!

Eine kleine (wortwörtlich) Revolution!

Überzeuge Dich selbst!

Insider Tipp: Als GUMING First Member sparst Du 11% auf Deine nächste Bestellung und kannst von vielen Vorteilen, wie z.B. exklusive Rabatte, Early Drops, Member Pieces oder unser spezielles Taste Expert-Programm, profitieren! 🙌 🙌